Eva Marbach Heilen mit Schwedenkräutern

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Schwedenkräutern“ von Eva Marbach

Schwedenkräuter sind ein traditionelles Kräuterheilmittel, das man innerlich und äußerlich gegen eine große Zahl von Beschwerden und Krankheiten einsetzen kann.
Mit Schwedenkräutern hat man einen vielseitigen Tausendsassa in seiner Hausapotheke, der über manches Gesundheitsproblem hinweghelfen kann.
Wer will, kann sich Schwedenkräuter ganz einfach selber ansetzen, man bekommt das wertvolle Elixier jedoch auch fertig in der Apotheke.

In diesem Buch erfahren Sie, wie man Schwedenkräuter zubereitet und anwendet. Zum besseren Verständnis gibt es dazu Foto-Anleitungen. Für viele Krankheiten finden Sie genaue Anleitungen zur gezielten Anwendung der Schwedenkräuter.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse