Heilen mit Schwedenkräutern

von Eva Marbach
Heilen mit Schwedenkräutern

Inhaltsangabe zu "Heilen mit Schwedenkräutern"

Schwedenkräuter sind ein traditionelles Kräuterheilmittel, das man innerlich und äußerlich gegen eine große Zahl von Beschwerden und Krankheiten einsetzen kann.
Mit Schwedenkräutern hat man einen vielseitigen Tausendsassa in seiner Hausapotheke, der über manches Gesundheitsproblem hinweghelfen kann.
Wer will, kann sich Schwedenkräuter ganz einfach selber ansetzen, man bekommt das wertvolle Elixier jedoch auch fertig in der Apotheke.

In diesem Buch erfahren Sie, wie man Schwedenkräuter zubereitet und anwendet. Zum besseren Verständnis gibt es dazu Foto-Anleitungen. Für viele Krankheiten finden Sie genaue Anleitungen zur gezielten Anwendung der Schwedenkräuter.

Verlag:Marbach, Eva
Erscheinungsdatum:01.04.2009