Heilen mit kolloidalem Silber

Heilen mit kolloidalem Silber

Inhaltsangabe zu "Heilen mit kolloidalem Silber"

Das Edelmetall Silber als natürliches Antibiotikum Schon seit Jahrtausenden wird Silber für medizinische Zwecke eingesetzt, weil es natürliche antibiotische Eigenschaften aufweist. Mit dem kolloidalem Silber haben wir ein bequem anzuwendendes Mittel zur Hand, das nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren und Pilze helfen kann. Kolloidales Silber ist nicht nur sehr bekömmlich, man kann es auch sehr einfach selbst herstellen. In diesem Buch werden die medizinischen Wirkungen von Silber beschrieben. Sie erfahren, wie man kolloidales Silber selber herstellt und wie man es anwendet. Zum besseren Verständnis gibt es dazu Fotoanleitungen. Für die Hautbehandlung mit kolloidalem Silber gibt es mehrere Cremerezepte zum Selbermachen. Für zahlreiche Anwendungsgebiete wird beschrieben, wie kolloidales Silber helfen kann.

ISBN:B0092DIVXE
Ausgabe:E-Buch Text