Eva Marbach Jenseits des Ölgipfels

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Ölgipfels“ von Eva Marbach

Die Menschheit leidet unter den Folgen der Erdölknappheit. Jens steckt mitten drin im Drama und erlebt Treibstoffmangel, ungeheizte Wohnungen und Nahrungsmittelknappheit. Weltweit bricht die Wirtschaft zusammen. Deutschland kommt vergleichsweise gut davon, doch auch hier wird die Ernährung der vielen Menschen zunehmend schwierig. Als sich die Schlinge immer enger zusammenzieht, kann Jens glücklicherweise einen Bauernhof übernehmen. Doch auch dort begnet er zahllosen Schwierigkeiten.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg