eva_m_hoereth

Liebe Fantasy-Romance-Leser,

„Moonwitch – Die dunkle Seite“, der zweite Teil der Moonwitch –Trilogie, ist erschienen und ich würde mich sehr freuen, diesen gemeinsam mit euch zu lesen!

Wenn Ihr auf jede Menge Magie, gepaart mit einem großen Schuss Liebe steht, dann seid Ihr hier genau richtig. Nach dem spannenden Ende von „Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten“ gibt es nun endlich die Fortsetzung.
Klappentext:
Die Banngrenze, die Licht und Schattenwelt voneinander trennt, ist entzwei gebrochen  und dunkle Schatten bedrohen East Harbour und seine Bewohner  Die junge Mondhexe Emily steht zwischen den Welten und zwischen zwei Männern. Sie muss sich entscheiden, für den Krieg oder die Liebe.

Als Sonnenhexer kämpft Finn zusammen mit dem Rat der magischen Wesen gegen die Schattenwesen. Doch den schwersten Kampf führt er um Emilys Liebe.
Weitere Informationen zu meinem Roman und zu meiner Person findet Ihr auf meiner Homepage www.evamariahoereth.de

Wer Lust hat, bei dieser Leserunde mitzumachen, kann sich bis zum 21.04.2017 um eins von 20 Leseexemplaren (10 Taschenbücher und 10 ebooks in allen gängigen Formaten) bewerben. Die Gewinner werde ich nach der Auslosung bekannt geben und danach die Bücher verschicken.
Natürlich wünsche ich mir, dass die Gewinner ihre Eindrücke in einer Rezension wiedergeben und sie bei Amazon und Lovelybooks oder zusätzlich auch in ihrem Bücherblog posten.

Da es sich um den zweiten Teil der Moonwitch – Trilogie handelt, solltet Ihr Teil 1 gelesen haben. Genaugenommen versteht man Teil 2 nicht, wenn man Teil 1 nicht gelesen hat. Könnt ihr aber z. B. noch schnell nachholen.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Euer Feedback.

Liebe Grüße
Eva Maria Höreth

Autor: Eva Maria Höreth
Buch: Moonwitch - Die dunkle Seite

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung:-)
Da ich den ersten Band schon so gut fand, würde ich gerne wieder mitlesen.
Also springe ich für ein eBook im mobiformat in den Lostopf.

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung ! Sehr gerne würde ich den zweiten Teil mitlesen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

• Gemeinsames Lesen Kapitel 21- 35

Emily gibt sich die Schuld an der Sache - die arme... Und nach Finnland Gefühlsausbruch Haus sie keinen mehr zum Reden... Noch dazu wurden ihr ihre Kräfte genommen. Schlimmer kann es garnicht laufen😱 Naja das einzige was sie vielleicht etwas aufmuntert ist, dass sie diese Eiskräfte entdeckt hat.. Bin gespannt wie sich das entwickelt...
LG, Rosa

• Gemeinsames Lesen Kapitel 36 – 50
Beitrag einblenden

den Kampf fand ich echt toll beschrieben-obwohl er nichts gebrecht hat. Emilys Kräfte entwickeln sich anscheinend gut weiter, was mich freut. Nur das sie ein bisschen naiv mit ihnen umgeht. Ich finde ein bisschen schade, das außer dem Kampf nicht so viel passiert, sie geht ja immer nocch nachts raus und Finn versucht sie immernoch abzuhalten... Das zieht sich ein bisschen. Sonst bin ich wie die anderen auch gespannt, wie es nun mit der Maschine und so weitergeht...

• Gemeinsames Lesen Kapitel 51- 56
Beitrag einblenden

Wie auch schon die anderen, bin ich froh das Finn und Em sich nach diesem ganzen hin und her endlich wieder näher kommen. Das Marilyn ihn dazu auffordern muss Emily dann doch zu helfen ist aber schon etwas enttäuschend... Naja, vielleicht hätte er es mit der Zeit auch selber eingesehen. Krass das Em die Blocker retten kann! Wie das dan wohl ausgeht werden wir dann wohl im nächsten Teil erfahren... Auch toll, dass Finn und em ihre Kräfte vereinen können.

• Deine Lieblingsstelle
Beitrag einblenden

Hmm, ich bin auch nicht sicher, das ist ganz schön schwer... Aber ich denke, mir hat die Stelle auch am besten gefallen, wo sich Emily und die "ehmalige" Mary die Hände geben, und Em merkt, dass sie sie erlösen kann.

• Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Wie genau bist du auf die Idee mit den Blockern gekommen? Einfach so? Weil ich das mit den Schatten und der Maschine richtig spannend und faszinierend fand...
Lg, Rosa

• Gesamteindruck /Deine Rezension

Danke nochmal fürs Mitlesen und die Printausgabe!
Hier gehts zu meiner Rezi auf Lovelybooks:
Alles Liebe,
-Rosa

eva_m_hoereth

• Gesamteindruck /Deine Rezension
@secretbookchamber

Hi Rosa, danke für deine Rezension. Hast du sie noch woanders veröffentlicht?