Liebe Fantasy-Leser,

ich freue mich, Euch zu meiner allerersten Leserunde einladen zu dürfen. Mein Debütroman "Moonwitch-Liebe zwischen Licht und Schatten" und zugleich erster Teil der Moonwitch-Trilogie erschien Ende Juni 2014.

Zum Buch: "Moonwitch -Liebe zwischen Licht und Schatten":

Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll.

Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf mehr als eine Art und Weise. Und welche Rolle spielt Jason, der Junge mit dem Motorrad?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler voller Spannung, Romantik und Magie.

Weitere Informationen zu meinem Roman und zu meiner Person findet Ihr auf meiner Homepage www.evamhoereth.wordpress.com

Direkter Link zur Leseprobe

Wer Lust hat, bei dieser Leserunde mitzumachen, kann sich bis zum 29.08.2014 um eins von 10 Leseexemplaren (5 Taschenbücher und 5 ebooks in allen gängigen Formaten) bewerben. Die Gewinner werde ich nach der Auslosung bekannt geben und danach die Bücher verschicken. Bitte gebt kurz an, ob ihr lieber Taschenbuch oder ebook mögt, oder ihr mit beidem zufrieden seit.
Natürlich wünsche ich mir, dass die Gewinner ihre Eindrücke in einer Rezension wiedergeben und sie bei Amazon und Lovelybooks oder zusätzlich auch in ihrem Bücherblog posten.
Selbstverständlich ist jeder, der das Buch bereits gelesen hat, herzlich willkommen, um an der Leserunde teilzunehmen.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Euer Feedback.

Liebe Grüße
Eva Maria Höreth

*** Wichtig ***
Wünschenswert wäre, dass ihr Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil habt, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind.

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde (posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches).

Autor: Eva Maria Höreth
Buch: Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten

lamarie_books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön! Wie schon auf Twitter versprochen, würde ich total gerne mitlesen ;) Meine Rezension würde ich wie gewohnt auch auf lovelybooks, amazon und meinem Buchblog unter mariemenke.wordpress.com posten.

Ich würde mich am meisten über ein Taschenbuch freuen, wäre aber auch mit einem ebook einverstanden. Besonders spannend an dem Roman finde ich den Mix aus Fantasy und Romantik und ich bin gespannt, wie dieser sich entwickelt ;)

@lamarie_books

Da warste aber schneller als ein Flitzebogen :-)

@NussCookie

Ja bitte finde die richtigen Worte, damit die Begeisterung überschwappt! :-)

@Sunny87

Danke für deine Teilnahme und deine Rezi. Schade, dass dir das Cover nicht gefallen hat, ich habe bisher eigentlich nur viel positives gehört. Ich sollte glaube ich mehr verbreiten, dass es sich um eine Fantasy Romance handelt, damit alle gleich wissen, dass es eine Liebesgeschichte gibt :-)

NussCookie

• Gesamteindruck /Deine Rezension

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Rezension. Aber ich glaube, das wäre ich nie gewesen, egal wie lange ich sie jetzt noch verbessert hätte.

Ich freu mich WIRKLICH auf Band 2, da so viel Potential in dieser Geschichte steckt. Bitte, bitte, ein bisschen mehr Magie ;)!

Manja82

• Gesamteindruck /Deine Rezension

Meine Rezension ist fertig, und das noch vor der Messe ;).
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-moonwitch-liebe-zwischen-licht.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Maria-H%C3%B6reth/Moonwitch-Liebe-zwischen-Licht-und-Schatten-1107330409-w/rezension/1114602925/ und dann werd ich sie auch noch streuen wo ich das Buch so finde, also amazon usw.

Ich danke dir liebe Eva das ich mitlesen durfte. Auf Facebook folge ich dir ja und so kann ich den zweiten Teil eigentlich gar nicht verpassen :).

@Manja82

Ja noch vor der Messe :-) Danke für deine schöne Rezension. Nein, du kannst Teil 2 nicht verpassen. Wann wirst du denn auf der Messe sein. Grüße eva

Manja82

@eva_m_hoereth

Ich bin Samstag da und ich freu mich drauf.

@NussCookie

Ich finde deine Rezension sehr ausführlich und gut geschrieben. Du hast dir wirklich viel Mühe damit gemacht. Ist ja selbst ein halber Roman geworden. Mehr Magie. Alles klar! Stellst du die Rezi noch an anderen Stellen ein?