Eva Maria Haaga , Joachim H. Angerstein Entspannen durch Autogenes Training, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Entspannen durch Autogenes Training, m. Audio-CD“ von Eva Maria Haaga

Das Autogene Training ist seit vielen Jahren die beliebteste Entspannungstechnik. Die Methode ist schnell zu erlernen und ideal, um Stress-Situationen zu bewältigen, innere Ruhe zu finden und sogar körperliche und seelische Probleme zu lösen. Das praktische Drei-Stufen-Konzept in diesem Ratgeber gestattet es jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Technik nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg