Eva Maria Haaga , Joachim H. Angerstein Entspannen durch Autogenes Training, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Entspannen durch Autogenes Training, m. Audio-CD“ von Eva Maria Haaga

Das Autogene Training ist seit vielen Jahren die beliebteste Entspannungstechnik. Die Methode ist schnell zu erlernen und ideal, um Stress-Situationen zu bewältigen, innere Ruhe zu finden und sogar körperliche und seelische Probleme zu lösen. Das praktische Drei-Stufen-Konzept in diesem Ratgeber gestattet es jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Technik nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang