Ich näh mir was!

Ich näh mir was!

Inhaltsangabe zu "Ich näh mir was!"

Näh dir was Schönes!

- 40 einfache bis mittelschwere Projekte für Wohnaccessoires, Mode, Taschen, Geschenke und Ideen für Kinder
- Inklusive Schnittmusterbogen in Originalgröße ( 860 x 1180 mm) sowie alle Schnittmuster auch zum Downloaden und Ausdrucken
- Mit kompakter Nähschule
- Videos zu den wichtigsten Nähtechniken zeigen zusätzlich, wie's geht!
Haben Sie Nähmaschine, Stoff und Faden schon griffbereit? Dann nichts wie los! Farbenfrohe Ideen rund um dekorative Wohndeko, Mode, Taschen, kleine Geschenke und Kunterbuntes für Kinder warten auf Sie. Freuen Sie sich auf eine lustige Türstopper-Figur, süße Vogel-Anhänger, einen bequemen Loopschal, eine farbenfrohe Stuhlhusse und vieles Schöne mehr. Sämtliche Projekte werden mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Materialliste und einem großen Farbfoto vorgestellt. Der jeweils angegebene Schwierigkeitsgrad erleichtert Nähanfängern die Auswahl der Projekte, der beiliegende Schnittmusterbogen macht das Nachnähen noch einfacher. Und wann legen Sie mit dem Nähen los?

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.09.2016