Eva Maria Heller Kreatives Nähen (mit Schnittmusterbogen)

Inhaltsangabe zu „Kreatives Nähen (mit Schnittmusterbogen)“ von Eva Maria Heller

Lieblingsstücke selbst gemacht - Über 30 tolle und erprobte Nähprojekte für modische Frauen, für Drinnen und Draußen, für Tisch und Bett, für Kinder und Kinderzimmer - Beiliegender Schnittmusterbogen mit allen Schnittmustern in Originalgröße (Maße des Schnittmusterbogens 84 x 58,5 cm) - Geeignet auch für Einsteiger dank ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks und kleiner Nähschule - Unverwechselbare Kleidungsstücke, schöne Home-Deko, stilvolle Modeaccessoires und tolle Näh-Ideen zum Verschenken Ob edle Accessoires, angesagte Mode, Feines für Tisch und Bett, Dekoratives für Drinnen und Draußen oder liebevolle Modelle für Kinder und Kinderzimmer -- dieses Nähbuch präsentiert Ihnen über 30 tolle und erprobte Projekte. Alle Modelle werden ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich helfen zahlreiche Tipps und Tricks rund ums Nähen sowie eine kleine Nähschule beim Nacharbeiten der Projekte. Das besondere Extra ist der große Schnittmusterbogen mit allen Schnittmustern in Originalgröße, der diesem praktischen Nähbuch im hinteren Deckel beiliegt. Elegante Schals, originelle Taschen und City-Shopper, edle Kissen im Landhausstil oder einn fröhlicher Sommerhut für Kinder: Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmodell aus, und entdecken Sie das kreative Spiel mit Nadel, Faden und Nähmaschine. Kleinere und größere Nähprojekte warten auf Sie!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben