Eva Maria Heller Witzige Topflappen

Inhaltsangabe zu „Witzige Topflappen“ von Eva Maria Heller

Selbst gemachte Geschenke: schnell und individuell
Ein Knäuel Garn, ein paar Wollreste, eine Häkelnadel und einen freien Nachmittag: Mehr braucht es nicht, um ein witziges Topflappenpärchen für die eigene Küche oder als einzigartiges Geschenk zu zaubern. Unter den 28 Modellen findet sich für jeden der richtige Lappen, ob für den Blumenfreund oder den Sportler, fürs junge Glück oder für Tierliebhaber. Damit auch Anfänger die schönen Stücke problemlos anfertigen können, werden in der Einleitung die verschiedenen Häkelmaschen Schritt für Schritt erklärt. Und wem keines der vorgeschlagenen Modelle gefällt, der erfährt, wie er eigene Motive gestalten und umsetzen kann.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion