Eva Maria Kiefer Visionen der Göttin (Buch und 36 Karten im Stülpdeckelkarton)

Inhaltsangabe zu „Visionen der Göttin (Buch und 36 Karten im Stülpdeckelkarton)“ von Eva Maria Kiefer

Handbuch + 36 große Meditationekarten im Stülpdeckelschachtel verpackt ERWECKE DEINE VERBORGENEN POTENTIALE! Dieses Initiations-Set ist ein wunderbares Werkzeug, um verborgene Potentiale in dir zu erwecken. Die unterschiedlichen Energien der zehn Weisheitsgöttinnen (Mahavidyas) unterstützen dich dabei, diese zu verwirklichen, sobald du dich mit ihnen verbindest. Die farbigen Meditationskarten symbolisieren diese Energiequalität und dringen tief in dein Bewusstsein ein. Denn Bilder und Symbole lassen sich in vielerlei Hinsicht leichter verarbeiten bzw. erfahren als Worte. Der Kontakt mit dem weiblichen Aspekt der kosmischen Energie ist wie eine unsichtbare Hand, die dich durch ein Reich des ewigen Wandels aller Erscheinungsformen führt. Im Weißen Tantra Yoga personifizieren die Mahavidyas den weiblichen Aspekt des Göttlichen. Sie sind zugleich Sinnbilder bestimmter Manifestationen. Mantras und Yantras helfen, die Göttinnen in dir zu entfalten: Sie sind Worte der Kraft und geometrische Entsprechungen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch