Filguri: Spiel mit dem Schicksal

von Eva Maria Klima
Filguri: Spiel mit dem Schicksal

F

Ich liebe dieses Buch. In diesem Teil kamen so viele Fragen auf, die sich hoffentlich bald aufklären werden.

CordyPlus avatar

Toll geschriebenes Buch

Inhaltsangabe zu "Filguri: Spiel mit dem Schicksal"

Mariella besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet, warum ihre Eltern zeitweise von einer unaussprechlichen Trauer heimgesucht werden, trifft sie einen folgenschweren Entschluss. Sie verlässt ihr idyllisches Zuhause und gerät ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Männer, die eine enorme körperliche Anziehung auf sie ausüben. Geblendet von ihren Gefühlen, findet sie sich plötzlich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder. Ein Brief, der das ganze Leben verändert. Ein vergessenes Familiengeheimnis und eine Frau, deren Herkunft nicht bekannt werden darf.

ISBN:B073G9B8D8
Ausgabe:E-Buch Text