Cover des Buches Peris Night - Marado (ISBN: B00NOCVY38)
L
Rezension zu Peris Night - Marado von Eva Maria Klima

Unfassbar gut!

von LindaKoehler vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr sehr gelungener 2. Teil! Spannung und Gefühle pur!

L
LindaKoehlervor 9 Jahren
Melanie muss sich erneut beweisen und über sich hinaus wachsen! Außerdem wird die Liebe von Melanie und Michael auf eine harte Probe gestellt! Aber die beiden geben nicht auf und versuchen die große räumliche Trennung zu überwinden! Mehr denn je muss Melanie kämpfen und muss herausfinden wem sie vertrauen kann und wem nicht!

Meine Meinung: wieder einmal hat die Autorin es geschafft mich zu fesseln! Wie zuvor schon im Ersten Teil kann man sich in die Welt von Melanie fallen lassen und mit ihr fiebern! Es ließt sich flüssig und es kommt absolut keine Langeweile auf! Meine Emotionen haben ein auf and ab mitgemacht! Und das ist auch genau das was diese Romane ausmacht! Eine Gewisse Fantasie ist notwendig, denn die Autorin lässt meiner Meinung nach genug Spielraum für die eigenen Vorstellungen! Sie gibt nicht jedes Deteil zwingend vor! Und das gefällt mir sehr gut! Man kann sich ein Stück weit ein eigenes Bild machen und das fesselt umso mehr, denn man baut sich etwas auf!

Sehr sehr gelungen! Sehr talentierte Autorin!
Es lohnt sich!