Eva Maria Lamia Die Affären Meiner Mutter

Inhaltsangabe zu „Die Affären Meiner Mutter“ von Eva Maria Lamia

Die jugendliche Marie zieht übergangsweise zu ihrer Mutter Regina in eine kleine Stadtwohnung nach Paris, weil ihr Internat nach einem Brand geschlossen wurde. Der ungewohnt enge Kontakt offenbart ihr das zügellose und unmoralische Leben ihrer Mutter. Zu ihrer Überraschung ändert diese jedoch nichts an ihrem Verhalten. Marie bekommt die sexuellen Exzesse aus dem Nebenzimmer mit und gewöhnt sich nur langsam an die vorherrschende Freizügigkeit. Dabei wird sie immer mehr das eigentliche Objekt der Begierde. Unschuld und Sünde sind die spannungsgeladenen Pole dieses mitreißenden Romans. Titelliste: 1. Das Internat 2. Das Appartment 3. Der Besucher 4. Mutter Oder Tochter 5. Pralinen 6. Wie Ein Tier 7. Verdächtig 8. Beim Alten Mann 9. Der Staatsmann Gesamtdauer: 1:10:13' www.sexyhoerbuch.de

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter