Eva Maria Lamia Die Affären Meiner Mutter

Inhaltsangabe zu „Die Affären Meiner Mutter“ von Eva Maria Lamia

Die jugendliche Marie zieht übergangsweise zu ihrer Mutter Regina in eine kleine Stadtwohnung nach Paris, weil ihr Internat nach einem Brand geschlossen wurde. Der ungewohnt enge Kontakt offenbart ihr das zügellose und unmoralische Leben ihrer Mutter. Zu ihrer Überraschung ändert diese jedoch nichts an ihrem Verhalten. Marie bekommt die sexuellen Exzesse aus dem Nebenzimmer mit und gewöhnt sich nur langsam an die vorherrschende Freizügigkeit. Dabei wird sie immer mehr das eigentliche Objekt der Begierde. Unschuld und Sünde sind die spannungsgeladenen Pole dieses mitreißenden Romans.

Titelliste:

www.sexyhoerbuch.de

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar