Meine hörige Freundin 1

Cover des Buches Meine hörige Freundin 1 (ISBN:9783943567441)

Inhaltsangabe zu "Meine hörige Freundin 1"

Die junge Studentin Alexandra erzählt von der seltsamen Geschichte rund um ihre beste Freundin Claudia: Diese verliebt sich in einen großen, sehr gut gebauten Marokkaner und verfällt ihm so sehr, dass sie nahezu alles mit sich machen läßt. Selbst Alexandra kann dem Charme und der sexuellen Anziehungskraft dieses Mannes nicht widerstehen und beginnt eine heimliche Affäre mit ihm. Doch dann verlangt er, dass Claudia eine Scheinehe mit einem Cousin eingehen soll. Sie soll sogar mit ihm schlafen. Alexandra versucht sie davon abzuhalten, doch Claudia ist zu allem bereit.

84 Seiten in Großschrift.

www.edelste-erotik.de

Verlag:York-Patrick Herpers, Margot Herpers