Ich bin bei Euch

Ich bin bei Euch

Inhaltsangabe zu "Ich bin bei Euch"

Im Spätsommer des Jahres 2013 nahm Eva Maria Leonard Fotos von ihrem Garten auf und machte eine erstaunliche Entdeckung: Auf den Fotos zeigten sich unerklärliche, in Licht gefasste Formen mit einer unglaublich intensiven, tief berührenden Ausstrahlung. Ganz so, als würden sie ein Tor zum göttlichen Licht öffnen, durch das die höchste Schwingung der Freude, der Liebe und des Friedens direkt in das Herz des Betrachters fließen kann. Schon bald kamen Botschaften aus der geistigen Welt hinzu, die ein allumfassendes Verständnis unseres Daseins vermitteln. Sie geben Orientierung, Halt und Zuversicht in einer sich verändernden Welt. Dieses Buch gibt Zeugnis von der Weisheit und Liebe göttlicher Präsenz, die uns jeden Moment umgibt und heilende Energien sendet, damit wir in neuem, erwachten Bewusstsein den Weg in eine lichtvolle Zukunft gehen können.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:02.05.2017