Eva Maria Lipp Beste Brote

Inhaltsangabe zu „Beste Brote“ von Eva Maria Lipp

So groß wie Tradition rund ums Brot ist, ist auch die Vielfalt der persönlichen Brotrezepte der Bäuerinnen in diesem Buch. Dieses Abbild der österreichischen Brotlandschaft ist bunt und vielfältig, vom klassischen Bauernbrot bis zu neuen innovativen Brotkreationen ist darin alles zu finden. Wir stellen das Brot einmal mehr in den Mittelpunkt der täglichen Arbeit und des täglichen Sattwerdens. 35 Bäuerinnen mit 70 Rezepten machen Lust aufs Nachbacken und ausprobieren. Die Zutaten dazu sind einfach und von Natur gewachsen. Das zeichnet diese Brote auch aus und sie können ohne Reue genossen werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg