Beste Brote

von Eva Maria Lipp
Beste Brote

Inhaltsangabe zu "Beste Brote"

So groß wie Tradition rund ums Brot ist, ist auch die Vielfalt der persönlichen Brotrezepte der Bäuerinnen in diesem Buch. Dieses Abbild der österreichischen Brotlandschaft ist bunt und vielfältig, vom klassischen Bauernbrot bis zu neuen innovativen Brotkreationen ist darin alles zu finden.

Wir stellen das Brot einmal mehr in den Mittelpunkt der täglichen Arbeit und des täglichen Sattwerdens. 35 Bäuerinnen mit 70 Rezepten machen Lust aufs Nachbacken und ausprobieren. Die Zutaten dazu sind einfach und von Natur gewachsen. Das zeichnet diese Brote auch aus und sie können ohne Reue genossen werden.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:31.10.2016