Eva Maria Maier Poesie der kleinen Dinge

Inhaltsangabe zu „Poesie der kleinen Dinge“ von Eva Maria Maier

Mit viel Liebe und Gespür für Details werden in diesem Buch filigrane, textile Kreationen gezeigt. Vorlagen und Anleitungen für Schmuckstücke, Taschen, Schals, Accessoires und liebevolle Dekorationen laden zum Nacharbeiten ein. Es wird genäht, gestickt und gehäkelt. Die romantisch in Szene gesetzten Nadelarbeiten werden mit feiner Poesie und durch zauberhafte Blüten- und Gartenimpressionen ergänzt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein