Eva Maria Nitsche Zen-Träume

Inhaltsangabe zu „Zen-Träume“ von Eva Maria Nitsche

Zauberhafte Zen-Motive zum Ausmalen, Gestalten und Dekorieren! Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, Ruhe vom Alltag finden und dekorative Kunstwerke gestalten.

Schöne Motive, die zum Träumen und Dahinschwelgen einladen ♥

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
  • Wunderbar ♥

Zen-Träume

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

09. January 2017 um 16:00

Art: Postkartenmalbuch für ErwachseneAutor: Eva Maria NitschePreis: 5,99 €Meine Meinung:Ich habe dieses schöne kleine Malbuch zum Weihnachtswichteln hier auf LB geschenkt bekommen und finde es wunderbar.Auf 20 Postkarten findest zu zahlreiche Motive zum Thema Zen und Asia.Dieses Malbuch ist definitiv nur etwas für Erwachsene, da die Motive teils doch etwas naja komplex gestaltet sind und da würde ein Kind echt die Krise kriegen.Ich jedenfalls fand es einfach nur wunderbar und hatte sehr viel Spaß am Malen. Bewertung:Ein wunderbares Malbuch, was durch seine traumhaften Motive wirklich schön entspannt & Spaß macht.Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne