Eva Maria Shire , Axel W. Englert Seelen-Cookies

Inhaltsangabe zu „Seelen-Cookies“ von Eva Maria Shire

Ein Buch, das zeigt, wie wichtig es ist, sich mit seinen meist unbewussten Glaubenssätzen zusammenzusetzen.
Es ist von eminenter Bedeutung für den eigenen Lebenserfolg zu erkennen, dass es für die Seele nicht darauf ankommt, was du tust, sondern mit welche Einstellung zu dir es geschieht.
Es ist ein Buch, das faszinieren kann und es ist angelegt, für den sowohl psychologisch- als auch mythologisch eingestellten Menschen.
Es ist keine Bibel überholter Weisheiten, wohl aber Anregung und Inspiration dafür, wie man sich mit Ausdauer und Sorgfalt gewinnbringend mit seinem Inneren zusammensetzen kann.
Es hilft seinen eigenen Mythos finden, sein eigenes inner-seelisches Leben zu entdecken, und einen individuellen Zugang zu ihm zu finden.
Es fördert Inspirationen und Offenheit für neue Denkmuster! Es ist ein Buch, das dich als Mensch motiviert, sich selbst besser in der Selbstfindung zu begegnen. Es soll anregen sich selbst in seinen Situation zu hinterfragen und Einstellungen zu überdenken.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61