Eva Maria Stiehl Marmorstein und Eisen

Inhaltsangabe zu „Marmorstein und Eisen“ von Eva Maria Stiehl

Turbulent, sexy, herzlich: Der erste Fall des New Yorker Anwaltsduos Marmorstein & Eisen Die junge, pflichtbewusste New Yorker Anwältin Rachel Marmorstein erbt nach dem Tod ihres Seniorpartners dessen Kanzlei. Der charmante, draufgängerische Daniel Eisen, den sie als Junior Partner holt, bringt ihr geordnetes Leben mit seiner unorthodoxen Arbeitsweise gehörig durcheinander. Plötzlich ist Rachel auch selbst Teil einer Verbrechensaufklärung: Ihre Schwester Sadie wird beschuldigt, ihren Chef umgebracht zu haben. Marmorstein und Eisen setzen nun alles daran, den wahren Mörder zu finden. Wird es ihnen gelingen, Sadies Unschuld zu beweisen?

Kalte Seele, dunkles Herz

SweetSmile