Eva Maria Stiehl Marmorstein und Eisen

Inhaltsangabe zu „Marmorstein und Eisen“ von Eva Maria Stiehl

Turbulent, sexy, herzlich: Der erste Fall des New Yorker Anwaltsduos Marmorstein & Eisen

Die junge, pflichtbewusste New Yorker Anwältin Rachel Marmorstein erbt nach dem Tod ihres Seniorpartners dessen Kanzlei. Der charmante, draufgängerische Daniel Eisen, den sie als Junior Partner holt, bringt ihr geordnetes Leben mit seiner unorthodoxen
Arbeitsweise gehörig durcheinander. Plötzlich ist Rachel auch selbst Teil einer Verbrechensaufklärung: Ihre Schwester Sadie wird beschuldigt, ihren Chef umgebracht zu haben. Marmorstein und Eisen setzen nun alles daran, den wahren Mörder zu finden. Wird es
ihnen gelingen, Sadies Unschuld zu beweisen?

Revanche

Das Perigord im Fokus der Weltreligionen

aus-erlesen

Unter der Mitternachtssonne

Abseits des Mainstreams / Alltägliche und authentische Einblicke in eine andere Kultur.

Bücherfüllhorn-Blog

Ich beobachte dich

Drei Teile, drei Eindrücke: turbulenter Anfang, schwacher Mittelteil, starkes Ende. Auf diese Kurzform kann ich diesen Thriller reduzieren.

Flaventus

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_