Eva Markert Familiengeschichten

Inhaltsangabe zu „Familiengeschichten“ von Eva Markert

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

• Rezension zu "Familiengeschichten" von Eva Markert

Familiengeschichten

abuelita

09. June 2011 um 20:25

Wie kann man jemanden durch Erfrieren ermorden? Wer das wissen möchte, muss diesen Roman lesen…denn DAS verrate ich natürlich nicht….*g* Ich fand das Buch witzig und auch sehr spannend –es bleibt ja nicht bei dem einen Mord…und man rätselt doch einige Zeit, wer nun – und vor allem, warum - hinter all dem steckt. Sehr viel Wert hat die Autorin auf die Ausarbeitung der Charaktere der beiden Ermittler gelegt, mit denen der Leser bald vertraut ist. So erfährt man auch bald, dass der junge neue Kommissar – so wie der erste Tote – homosexuell ist und sich auch noch in seinen älteren Chef verliebt. Wie der allerdings zu diesem Thema steht….das erfährt man dann erst fast zum Schluss.