EvaMaro

Alle Bewerbungen

Vier Freundinnen. Eine Mission. Und die ganz große Liebe ...
Ihr habt Lust, romantisch in den Frühling zu starten?
Anna ist erledigt! Als Innenarchitektin kassiert sie eine Absage nach der anderen - bis ihr ein Auftrag in den Schoß fällt, um den sie nicht gebeten hat. Sie soll die Hochzeit des verwöhnten It-Girls
Doreen von Reichenfells ausrichten.
Obwohl Anna und ihre Mitbewohnerinnen den Glauben an die große Liebe verloren haben, stürzen sie sich voller Elan in die Hochzeitsplanung – alles könnte perfekt sein, wäre die Braut nicht der unausstehlichste Mensch, dem sie je begegnet sind.
Als dann auch noch der verführerische Marc Barton in ein großzügiges Loft im Hinterhaus zieht und Anna mit Charme und Schlagfertigkeit entwaffnet, sieht sie rot. Zum Glück ist Marc zur Stelle, um sie auf seine ganz eigene, unnachahmliche Art zu beruhigen.
Aber warum gibt er sich so geheimnisvoll? Wieso ist seine Vergangenheit für Anna tabu? Das lässt nur einen Schluss zu. Oder?

Ich verlose 20 eBooks (mobi oder ePub).Freue mich auf die gemeinsame Leserunde!Eva

Autor: Eva Maro
Buch: Solo für zwei (Wedding Planners 1)

S_Elena

Alle Bewerbungen

Das hört sich herrlich erfrischend an und ich hätte große Lust, bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Liebe Grüße Janine

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ja, ich will..... hier bei der LR dabei sein :-) Das hört sich nach einer romantischen Geschichte an, die zudem noch genau in den Wonnemonat Mai passt. Also, geschwind das kleine Schwarze gebügelt, damit ich auch als Gast eine gute Figur abgebe.
Dann setze ich mal schnell meinen Namen auf die Gästeliste und bewerbe mich um einen Platz in der LR.
Eine Rezi hier, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub

@Leseeule35

Ja. Ich finde es ebenfalls unterhaltsam. Die Mädels sind unterschiedlich und halten trotzdem oder gerade deswegen zusammen. Gegen den Rest.... Und diese Beschützerrolle - da muss "Mann " erst mal geprüft werden......

Leseeule35

@Belis

Genau. Also mir hat es von vorne bis hintern sehr gut gefallen das Buch. Ein sehr gelungener Start in die Reihe. Die Mädels sind einfach toll. Ich setze mich jetzt an die Rezi ran.

Leseeule35

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch mitlesen durfte. Für mich ist der Debütroman durch und durch gelungen. Hier ist nun auch meine Rezi für LB und Amazon:

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bände. Weiter so.

Beitrag einblenden

Ich habe ebenfalls dein Buch sehr genossen. Gerne würde ich den Folgeband lesen. Hier mein Rezi Link

bis demnächst ??

Anni59

Danke dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezension:

Anncho

Plauderecke

Ich kam endlich dazu das Buch fertig zu lesen und es hat mir sehr gut gefallen. Danke, dass ich es lesen durfte!
Ich freu mich schon sehr auf das Folgeband.
Hier meine versprochene Rezension:

Plauderecke

Liebe Eva, machst du zum Band über Helen auch eine LR??