Meine erste Bibel

Cover des Buches Meine erste Bibel (ISBN: 9783438046949)

Inhaltsangabe zu "Meine erste Bibel"

Von der Schöpfung bis zur Auferstehung: Die schönsten Geschichten der Bibel für Kinder ab 2 Jahren.

Kindgerecht nacherzählt und liebevoll illustriert, bringt dieses Buch schon den Allerkleinsten die schönsten und wichtigsten Geschichten aus der Bibel nahe. Auf jeweils einer Doppelseite werden zentrale biblische Geschichten für Kinder ab zwei Jahren wiedergegeben und machen sie so mit einem ersten Kernbestand biblischer Texte vertraut. Einfühlsame und farbenfrohe Illustrationen ergänzen die kurzen, leicht verständlichen Nacherzählungen.
Folgende Geschichten aus der Bibel sind enthalten:
- Die Brotvermehrung
- Das verlorene Schaf
- Jesus und die Kinder
- Auf dem Weg nach Jerusalem
- Jesus stirbt und wird auferweckt

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft