Eva Meinerts Das Großelternbuch: Ideen, Tipps und Anregungen für fröhliche Stunden mit dem Enkelkind

Inhaltsangabe zu „Das Großelternbuch: Ideen, Tipps und Anregungen für fröhliche Stunden mit dem Enkelkind“ von Eva Meinerts

Für Großeltern und Enkelkinder Wer seine Enkelkinder liebt, wünscht sich sehnlichst, dass sie sich auf das Zusammensein mit den Großeltern freuen. Eva Meinerts, selbst mehrfache glückliche Großmutter, gibt wertvolle Anregungen für den richtigen Umgang mit den Kleinen. Vor allem aber bietet sie eine schier unerschöpfliche Fülle von Tipps, Ideen und Spielen für jede Altersstufe - vom Baby bis zum Schulkind - und für jede Gelegenheit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos