Eva Muszynski Pixi-kreativ-Box 21: Von Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu „Pixi-kreativ-Box 21: Von Punkt zu Punkt“ von Eva Muszynski

Endlich gibt es die beliebten Malrätsel „Von Punkt zu Punkt“ zum Mitnehmen. Bei Pixi kreativ versammeln sich die schönsten Rätselbilder in einer Serie. Welches Motiv entsteht, wenn die Punkte verbunden werden? Kleine Künstler ab 3 Jahren ziehen die Punktebilder ohne Zahlen nach, fortgeschrittene Malexperten ab 5 Jahren knobeln mit den Zahlen von 1 – 20. (4x7 Exemplare) Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz