Eva Muszynski Was spielt die Maus?

Inhaltsangabe zu „Was spielt die Maus?“ von Eva Muszynski

Johlend rutscht Matilda die gelbe Rutsche runter, hopst auf dem grauen Trampolin herum und rennt wild den grünen Kletterweg entlang – bis Kurt, das Krokodil, übel gelaunt knurrt: Ich bin doch kein Kletterweg! Zum Glück ist wenigstens auf Gabi und Erwin Verlass …
Nach »Wo ist die Maus?« überrascht Eva Muszynski mit einer humorvollen Geschichte über einen ungewöhnlichen Spielplatz und außergewöhnliche Spielgefährten.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht