Eva Mutscher , Katrina Lange Vom Geheimnis der kleinen Traurigkeit

Inhaltsangabe zu „Vom Geheimnis der kleinen Traurigkeit“ von Eva Mutscher

Diese kleine Geschichte erzählt auf humorvolle Weise von einer unerwarteten Entdeckung und von einer besonderen Lebensweisheit: Wer die Traurigkeit nicht von seiner Türschwelle weist, bei dem kehren bald auch die Lebensfreude, die Heiterkeit und der Mut gerne wieder ein.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen