Eva Neisser Fertig in 30 Minuten"Rezepte für jeden Tag"

Inhaltsangabe zu „Fertig in 30 Minuten"Rezepte für jeden Tag"“ von Eva Neisser

Gerade im Alltag ist ein leckeres Essen Gold wert - es liefert Energie, verschafft uns eine Pause und sorgt schlagartig für gute Laune. Doch oft hat man das Gefühl, dass die Zeit zum Kochen fehlt. Das wollten wir ändern! Die meisten der 58 köstlichen Hauptgerichte dieses Buches stehen in maximal 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch. Schneller geht es wirklich nicht! Die restlichen Rezepte benötigen maximal 30 Minuten aktive Zubereitungszeit - den Rest erledigen Herd oder Ofen von ganz alleine.
Ob vegetarische Gerichte wie Linguine mit Linsen-Bolognese oder Kürbis-Couscous mit Joghurt-Dressing, Ideen mit Fisch und Meeresfrüchten wie ein katalanischer Kabeljau-Topf oder Fischfilets mit Haselnusskruste oder Rezepte mit Fleisch und Geflügel wie die Torillapfanne mit Chorizo oder das Knusperhühnchen in Erdnuss-Sauce: Mit unseren Rezepten schmeckt der Alltag gar nicht mehr alltäglich!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen