Eva Neisser Fertig in 30 Minuten"Rezepte für jeden Tag"

Inhaltsangabe zu „Fertig in 30 Minuten"Rezepte für jeden Tag"“ von Eva Neisser

Gerade im Alltag ist ein leckeres Essen Gold wert - es liefert Energie, verschafft uns eine Pause und sorgt schlagartig für gute Laune. Doch oft hat man das Gefühl, dass die Zeit zum Kochen fehlt. Das wollten wir ändern! Die meisten der 58 köstlichen Hauptgerichte dieses Buches stehen in maximal 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch. Schneller geht es wirklich nicht! Die restlichen Rezepte benötigen maximal 30 Minuten aktive Zubereitungszeit - den Rest erledigen Herd oder Ofen von ganz alleine. Ob vegetarische Gerichte wie Linguine mit Linsen-Bolognese oder Kürbis-Couscous mit Joghurt-Dressing, Ideen mit Fisch und Meeresfrüchten wie ein katalanischer Kabeljau-Topf oder Fischfilets mit Haselnusskruste oder Rezepte mit Fleisch und Geflügel wie die Torillapfanne mit Chorizo oder das Knusperhühnchen in Erdnuss-Sauce: Mit unseren Rezepten schmeckt der Alltag gar nicht mehr alltäglich!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes