Unser Fotoalbum - Milan & Ich

Unser Fotoalbum - Milan & Ich

Inhaltsangabe zu "Unser Fotoalbum - Milan & Ich"

"Wenn Du 4-6 Jahre alt bist, ist dieses Album für Dich! Milan hat Bilder gemacht, die er Dir gerne zeigen möchte. Und Du kannst Bilder von Dir machen und sie auch in dieses Album kleben. Dann habt Ihr ein gemeinsames Fotoalbum, das Du mit Deinen Freunden anschauen kannst! Und sicher erfahrt Ihr manches Neue über Nepal!
Viel Spaß!"
Milan ist ein 6-jähriger Junge, der in Nepal lebt. Das Fotoalbum gibt einen anschaulichen Einblick in seinen Alltag. Zwar ist eine direkte Begegnung mit Milan nicht möglich. Das Leserkind kann aber seine eigenen Fotos und handgemalten Bilder auf jeder Doppelseite einfügen. So entsteht ein individuelles Album. Ein interaktives Buch über Nepal, das Leserkinder persönlich involviert!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2018