Das Königin-Prinzip

Das Königin-Prinzip

Inhaltsangabe zu "Das Königin-Prinzip"

Hier finden Sie Tipps und Hilfe - sozusagen von Königin zu Königin - wie Sie ein königliches Leben führen können. Hier und heute.
Sie müssen dafür weder Kate ihren William noch Mette-Marit ihren Hakon ausspannen. Aber das würde sowieso zu schwierig. Denn zwischen den beiden Pärchen scheint es wahre Liebe zu sein.
Außerdem - wollen Sie etwa ständig in der Klatschpresse stehen und mit Joghurt-Maske, Speckröllchen über dem Bikini-Höschen oder ausgebeulter Jogginghose auf Ihrem Balkon abgelichtet werden? Wohl kaum.
Deswegen schlage ich vor: Vergessen Sie die offizielle Monarchie und werden Sie zur Herrscherin über etwas viel wertvolleres - Ihr eigenes Königreich.
Mit dem Königin-Prinzip kommen Sie einfach und gut durchs Leben und fühlen sich auch noch gut dabei.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.11.2017