Frei für den Traummann: Liebeskummer überwinden in 7 einfachen Schritten

Cover des Buches Frei für den Traummann: Liebeskummer überwinden in 7 einfachen Schritten (ISBN: B07C7YNPXW)
Bestellen bei:

Sie wollen Ihren Liebeskummer dauerhaft überwinden? Frei für eine neue Liebe sein?
Egal, ob Sie für den Traummann oder auch für die Traumfrau bereit sein wollen: Die Tipps in diesem Buch sind für Männer, Frauen und alle anderen geeignet.

-Sie sind verlassen worden oder haben jemanden verlassen, er oder sie fehlt Ihnen aber trotzdem?

-Sie leiden darunter, dass sich ein Ihnen nahestehender Mensch, wie eine gute Freundin, ein guter Freund, ihre Mutter, ihr Vater, ihre Schwester oder ihr Bruder, vielleicht sogar eines oder mehrerer Ihrer Kinder von Ihnen zurückgezogen haben?

-Sie sind der- oder diejenige, die sich zurückziehen musste? Vielleicht um sich selber zu schützen, weil Ihnen eine Beziehung nicht gut tat?

-Sie stehen vor einer Trennung und trauen sich nicht, weil Sie davor Angst haben?
Wir brauchen uns nichts vorzumachen:
Liebeskummer tut verdammt weh!

Bloß warum ist das so? Warum ist Liebeskummer eines der intensivsten Gefühle, die es gibt? Warum trifft uns nichts so hart, wie eine Trennung?

In diesem Buch zeige ich Ihnen:

-Wie Liebeskummer entsteht
-Wie sich Liebeskummer negativ auf Ihr Leben auswirkt
-5 überraschende Einflüsse auf Ihren Liebeskummer
-Warum Sie aktiv etwas gegen Liebeskummer tun sollten
-Wie Sie in 7 einfachen Schritten den Liebeskummer überwinden
-Nie wieder Liebeskummer haben
-Tipps für Ihren dauerhaften Erfolg

Liebeskummer ist ein negativer Ausnahmezustand! Beenden Sie ihn noch heute!

Viel Spaß beim Lesen!

ISBN:B07C7YNPXW