von Eva Ninn

S

Echt lustiger kleiner Ratgeber

Inhaltsangabe zu "Miss Perfect hat heute frei!: Perfektionismus ablegen in 7 Schritten - glücklich & erfolgreich werden und bleiben mit der richtigen Morgenroutine"

Seien Sie mal ganz ehrlich: Unser Leben ist doch zu kurz, um sich mit völlig überhöhten Ansprüchen unnötig unter Druck zu setzen, oder?
Mir fällt wenigstens kein vernünftiger Grund ein, warum wir statt zu leben an den letzten paar Kleinigkeiten endlos feilen sollten, nur um dann eine Hundertprozentlösung zu haben. Eine Hundertprozent-Beziehung, eine Hundertprozent-Familie, ein Hundertprozent-Privatleben, einen hundertprozentig tollen Job, den wir auch noch perfekt erledigen.
Aber Miss Perfect sieht das anders. Lesen Sie die Geschichte von Miss Perfekt und lernen Sie, wie Sie in nur sieben simplen Schritten Perfektionismus überwinden können.

Darum geht es in diesem Buch:
- Was ist Perfektionismus?
- Was für Auswirklungen hat Perfektionismus auf Ihr Leben?
- Was hilft dagegen?
- Die 7 Schritte raus aus der Perfektionismusfalle
- Start-Tipps für ein glückliches und erfolgreiches Leben
- Morgenroutine, die Sie stärkt

Ein kleiner Ratgeber fürs Herz und für ein noch schöneres Leben frei von unnötigem Perfektionismus.

ISBN:B07C78VFXX
Ausgabe:E-Buch Text