tiptoi® Erste Buchstaben

Cover des Buches tiptoi® Erste Buchstaben (ISBN: 9783473418008)

M
misery3103
vor 2 Jahren

Mit tiptoi macht das Lernen Spaß. Buchstaben den entsprechenden Wörtern zuordnen. Unsere Kleine liebt das Hantieren mit dem tiptoi-Stift.

Inhaltsangabe zu "tiptoi® Erste Buchstaben"

So macht Buchstaben lernen Spaß!

Im Alltag von Lotta und Max gibt es viele Buchstaben, Laute, Wörter und Reime zu entdecken. Ob in der Stadt, am Meer oder auf dem Bauernhof - mit tiptoi® kann selbstständig und spielerisch die Welt der Sprache erkundet werden. Auf den Seiten warten zahlreiche Aufgaben und Spiele: Buchstaben und Wörter suchen, Anlaute zuordnen, Reimwörter und Silben hören und Geräusche raten. In immer neuen Spielvarianten wird die Sprachbewusstheit gefördert.

Mit der Reihe tiptoi Mein Lern-Spiel-Abenteuer erleben Kinder spielerisch, interaktiv und selbstständig die wichtigsten Lernthemen für das Vorschulalter. In den Bänden der Reihe können sie zum Beispiel die Welt der Buchstaben und Zahlen erkunden, die Uhr lesen lernen oder ihr Logisches Denken verbessern. In jedem Buch gibt es über 20 knifflige und lustige Aufgaben in zahlreichen Varianten und mit motivierender Lösungskontrolle. Dies sorgt für wiederholte Beschäftigung und nachhaltigen Lernerfolg. Lustige Geräusche, Geschichten und Lieder runden das interaktive Erlebnis ab. Die Reihe ist somit die ideale Vorbereitung für das Lernen im ersten Schuljahr.

tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH