Eva Padberg Model-Ich

Inhaltsangabe zu „Model-Ich“ von Eva Padberg

„Es ist gar nicht so leicht, als Model Geld zu verdienen. Im Gegenteil." (Eva Padberg) Paris, New York, Mailand, Laufstege, Agenturen, Couture, Castings und High Heels: Eva Padberg zeigt in ihrem Buch von A bis Z, worauf es wirklich ankommt im Mode-Business. Sie erzählt wahre Geschichten aus der Welt der Models und Mode und verrät ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte. Ein unentbehrliches Buch für alle, die wissen wollen, wie das Modelgeschäft funktioniert.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren