Madame Flavicaus zauberhafter Punsch

von Eva Pattum
Madame Flavicaus zauberhafter Punsch

Positiv (18):

Nach den tollen Bewertungen hatte ich mir mehr erhofft, aber vielleicht ist auch der großartige Roman den ich zuvor gelesen habe Schuld

Kritisch (1):

Leider enttäuschend. Titel und Idee haben mir gefallen Die Geschichte hätte besser ausgebaut werden können. Sehr einfach geschrieben...

Inhaltsangabe zu "Madame Flavicaus zauberhafter Punsch"

Madame Flavicaus führt ein beschauliches Leben, bis ein unverhofftes Hochdruckgebiet ihre Welt durcheinanderwirbelt und ihr einen ungewollten Einblick in die Boshaftigkeit einiger Menschen gibt. Kurz meint sie, dass sich mit Hilfe ihres zauberhaften Punsches die Dinge zum Guten wenden könnte. Sie verbringt einen wundervollen Nachmittag mit einem hinreißenden Mann. Doch der scheint es nicht gut mit ihr zu meinen. Plötzlich ist er verschwunden und Madame Flavicaus gerät in den Strudel ungewöhnlicher Ereignisse.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.11.2017