neobooks

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Madame Flavicaus führt ein beschauliches Leben, bis ein unverhofftes Hochdruckgebiet ihre Welt durcheinanderwirbelt und ihr einen ungewollten Einblick in die Boshaftigkeit einiger Menschen gibt. Kurz meint sie, dass sich mit Hilfe ihres zauberhaften Punsches die Dinge zum Guten wenden könnte. Sie verbringt einen wundervollen Nachmittag mit einem hinreißenden Mann. Doch der scheint es nicht gut mit ihr zu meinen. Plötzlich ist er verschwunden und Madame Flavicaus gerät in den Strudel ungewöhnlicher Ereignisse.

Klingt interessant? Dann hüpf jetzt für eines von zehn ebooks in den Lostopf! <3

Autor: Eva Pattum
Buch: Madame Flavicaus zauberhafter Punsch

Plush

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich zauberhaft und ich finde auch das Cover ganz entzückend. Ich würde gern mitlesen!

Sollte ich Glück haben, hätte ich wenn möglich gern ein mobi.

Olek

vor 11 Monaten

Ich habe auch Interesse an einem Exemplar. e pub
Das Cover sieht übrigens sehr hübsch aus :D

Liebe Grüße,
Olek

Kapitel 14
Beitrag einblenden

Ich habe doch recht gehabt mit meiner Vermutung! Für kurze Zeit dachte ich tatsächlich das es Bernhard war. Das die unfreundliche Frau die Wahrheit erzählt hat, finde ich wirklich toll…

Kapitel 15
Beitrag einblenden

Nun wendet sich doch noch alles zum guten!

Kapitel 17
Beitrag einblenden

Ich kann voraussehen was jetzt passiert trotzdem lese ich sehr gerne weiter!

Kapitel 18
Beitrag einblenden

Alles scheint sich zu fügen, ich gehen jetzt noch schnell dass letzte Kapitel lesen!

Kapitel 19
Beitrag einblenden

Was für ein schönes Buch und die Fliege finde ich wirklich eine tolle Idee! Ich bin dabei meine Rezension zu schreiben.

Epilog
Beitrag einblenden

Juhu, so ein schönes Weinachtliches gefühl!

Rezensionen

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!!!!