Leserpreis 2018

EvaPfeiffer

Hi liebe Leserinnen und Leser,

habt Ihr Lust auf eine romantisch-dramatische Reise nach New York? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr an der Leserunde zu meinem zweiten Roman „New York Pretty: Nur wir beide“ teilnehmt, der vor Kurzem beim Piper Verlag erschienen ist.

Darum geht es:
Vom beschaulichen Freiburg nach New York City: Rebecca reist für ein Praktikum bei einem Magazin in ihre Geburtsstadt New York. Sie lernt die Celebrity-Zwillinge Alex und Jeremy kennen und verliebt sich in den stillen Alex. Doch um als Paar eine Chance zu haben, müssen beide erst ihre Vergangenheit bewältigen...
In Zeiten von Facebook, Instagram, Snapchat und Co. sind Techies wie Mark Zuckerberg die neuen Celebritys. Im hippen New York bewegt sich die junge Deutsche Rebecca zwischen dieser glamourösen Welt der Hyperreichen und der Realität des Alltags, in dem das Geld kaum für die Monatsmiete reicht. Und dennoch zeigt die aus drei Perspektiven erzählte Geschichte über Rebecca, Alex und Jeremy, dass uns Menschen alle das Gleiche bewegt: die Suche nach Halt, Liebe und uns selbst.

Um eines von 15 E-Books zu gewinnen, könnt Ihr Euch bis einschließlich 23. Februar bewerben. Schreibt mir dazu bitte das gewünschte Format (epub oder mobi) - und die Antwort auf folgende Frage:
Was hat Dein Interesse an meinem Roman geweckt?

Ich bin gespannt. :-) Start der Leserunde ist am 26. Februar. Im Falle einer Teilnahme freue ich mich auf Eure Rezensionen. Ich werde selbst aktiv mitmachen und eventuelle Fragen beantworten.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Autor: Eva Pfeiffer
Buch: New York Pretty: Nur wir beide

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Sehr gerne möchte ich mich für diese Leserunde mit einem e-pub-Wunsch bewerben.
Warum ich gerne mitlesen möchte, da ich Geschichten über New York liebe, ich selbst war noch nicht da, ist aber ein Traum von mir, habe aber schon so zauberhafte Geschichten mit der Big City gelesen. Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich mag den Perspektivenwechsel, da man so viel mehr von den Charakteren erfährt, über ihre Handlungen, ihre Gedanken und Gefühle, man kann sich umso besser in sie hineinversetzen.

buecherfuechschen

Alle Bewerbungen

Was hat Dein Interesse an meinem Roman geweckt?
Hi :D
Das moderne Thema hat mich neugierig gemacht!
Ich hoffe ich gewinne eins der Exemplare.
(mobi)
Lg Fari

Kapitel 25 bis 29
Beitrag einblenden

Das war ein sehr schönes Ende. Als sich Jeremy und Alex ganz am Ende mitten in der Nacht kurz ausgesprochen und sich umarmt haben, musste ich schlucken. Alles in allem ein super Buch... meine Rezension folgt jetzt. Werde mir auch auf jeden Fall dein erstes Buch mal auf den Wunschzettel packen, liebe Eva! Viel Erfolg beim weiteren Schreiben! Gruß, Michaela

vor 8 Monaten

Habt Ihr eine Lieblingsfigur?

Rebecca. So richtig begründen kann ich es gar nicht, aber irgendwie war sie mir total symphatisch. Vielleicht hat sie mich auch ein bisschen an mich selbst erinnert, keine Ahnung...

Lieblingsstelle / Lieblingszitat?

Die Stelle am Ende, als Jeremy und Alex sich aussprechen. Und als sie es Mary-Ann heimzahlen. Das habe ich mir richtig lustig vorgestellt.

Gesamteindruck und Links zu Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe das Buch fast verschlungen.

Meine Rezension:

EvaPfeiffer

@Mia1975

Hab vielen lieben Dank für die so positive Rezension und deine engagierte Teilnahme, liebe Michaela! Ich freu mich total darüber und hab dein Feedback zu den Kapiteln mit Spannung verfolgt. :-)

csevolv

Kapitel 25 bis 29

Das Buch habe ich schon vor einer Weile beendet. Leider habe ich total vergessen, meine Meinung zu posten.

Das Buch war sehr toll! Ebenso das Ende! Mir hat das ganze Buch einfach super gut gefallen und ich werde gleich noch eine Rezension posten!:)

csevolv