Cover des Buches New York Pretty: Nur wir beide (ISBN: 9783492501293)
buchmieze0s avatar
Rezension zu New York Pretty: Nur wir beide von Eva Pfeiffer

immer wieder gerne

von buchmieze0 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: kurzer Lesetrip nach New York =)

buchmieze0s avatar
buchmieze0vor 6 Jahren

Klappentext:

Vom beschaulichen Freiburg nach New York City: Rebecca reist für ein Praktikum bei einem Magazin in ihre Geburtsstadt New York. Sie lernt die Celebrity-Zwillinge Alex und Jeremy kennen und verliebt sich in den stillen Alex. Doch um als Paar eine Chance zu haben, müssen beide erst ihre Vergangenheit bewältigen...

In Zeiten von Facebook, Instagram, Snapchat und Co. sind Techies wie Mark Zuckerberg die neuen Celebritys. Im hippen New York bewegt sich die junge Deutsche Rebecca zwischen dieser glamourösen Welt der Hyperreichen und der Realität des Alltags, in dem das Geld kaum für die Monatsmiete reicht. Und dennoch zeigt die aus drei Perspektiven erzählte Geschichte über Rebecca, Alex und Jeremy, dass uns Menschen alle das Gleiche bewegt: die Suche nach Halt, Liebe und uns selbst

Meine Meinung :
Ich fand das Buch sehr gut die ersten 5 Kapiteln bin ich nicht so reingekommen da waren mir zu viele Erklärungen rund um das Spiel und die Firma aber danach ging es :) Hab es gleich mal durchgehabt. Die Protas fand ich sehr sympatisch. Die Frey Zwillingsbrüder sind von Teenie Alter auf sich allein gestellt und lassen schwer einen ran. Jeremy ist der coole Draufgänger sein Bruder Alex wiederrum der ruhigere. Was ich sehr gemocht habe. Rebecca ist eine sehr mutige Frau, indem sie alles zuhause stehen und liegen lässt und nach NY fliegt um den Wurzeln ihres verstorbenen Vaters auf den Grund zu gehen, wo sie schockierende Neuigkeiten ans Licht bringt. Im grossen Ganzen fand ich die Geschichte super und würde jederzeit wieder ein Buch von der lieben Eva lesen. Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte :*