Eva Prignitz Feng Shui Lexikon

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Lexikon“ von Eva Prignitz

Das umfassende Nachschlagewerk mit über 400 Stichworten und zahlreichen Anwendungsbeispielen
Feng Shui, die uralte Lehre der Chinesen, gilt als Schlüssel für ein erfülltes und harmonisches Leben. Feng Shui schafft gesünderes Wohnen, effektiveres Arbeiten, ruhigen Schlaf und eine Umgebung, die als Quelle von Kraft und Energie für den Alltag dient. Dieses Nachschlagewerk informiert Interessierte und Fachkundige umfassend und praxisnah über alle Aspekte des Feng Shui. Darüber hinaus werden Zusammenhänge zu angrenzenden Wissensgebieten wie der westlichen Geomantie, der traditionellen chinesischen Medizin und der Astrologie aufgezeigt.
Kompetente Antworten auf alle Fragen zum Thema Feng-Shui
Über 400 Stichwörter und reich bebilderter Anwendungsteil mit konkreten Beispielen aus der Praxis
Einmalige und limitierte Sonderausgabe

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion