Eva Prignitz Feng Shui Lexikon

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Lexikon“ von Eva Prignitz

Das umfassende Nachschlagewerk mit über 400 Stichworten und zahlreichen Anwendungsbeispielen<br>Feng Shui, die uralte Lehre der Chinesen, gilt als Schlüssel für ein erfülltes und harmonisches Leben. Feng Shui schafft gesünderes Wohnen, effektiveres Arbeiten, ruhigen Schlaf und eine Umgebung, die als Quelle von Kraft und Energie für den Alltag dient. Dieses Nachschlagewerk informiert Interessierte und Fachkundige umfassend und praxisnah über alle Aspekte des Feng Shui. Darüber hinaus werden Zusammenhänge zu angrenzenden Wissensgebieten wie der westlichen Geomantie, der traditionellen chinesischen Medizin und der Astrologie aufgezeigt.<br> Kompetente Antworten auf alle Fragen zum Thema Feng-Shui<br>Über 400 Stichwörter und reich bebilderter Anwendungsteil mit konkreten Beispielen aus der Praxis<br> Einmalige und limitierte Sonderausgabe

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie