Eva Pritschmann Luna – Herzklopfen im Sommercamp

Inhaltsangabe zu „Luna – Herzklopfen im Sommercamp“ von Eva Pritschmann

Es verspricht, ein super Sommer zu werden. Herrliches Wetter, eisgekühlte Cola und sechs Wochen keine Schule! Wäre da nicht diese unglaublich ärgerliche Sache, die Lunas Eltern ihrer einzigen Tochter einbrocken mussten. Eine ganze Woche der kostbaren Sommerferien ohne Freunde in einem Camp an der Nordseeküste verbringen. Mit lauter widerlichen Krabbelviechern und Zicken! Für Luna hat die gute Stimmung Sendepause, was sich aber bald aus mehreren Gründen ändern soll … An der Nordseeküste treibt gerade eine gefährliche Verbrecherbande ihr Unwesen. Luna geht dem mysteriösen Fall auf die Spur, wobei sie auch noch die erste Liebe ihres Lebens kennenlernt …

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne