Eva Pritschmann Luna – Herzklopfen im Sommercamp

Inhaltsangabe zu „Luna – Herzklopfen im Sommercamp“ von Eva Pritschmann

Es verspricht, ein super Sommer zu werden. Herrliches Wetter, eisgekühlte Cola und sechs Wochen keine Schule! Wäre da nicht diese unglaublich ärgerliche Sache, die Lunas Eltern ihrer einzigen Tochter einbrocken mussten. Eine ganze Woche der kostbaren Sommerferien ohne Freunde in einem Camp an der Nordseeküste verbringen. Mit lauter widerlichen Krabbelviechern und Zicken! Für Luna hat die gute Stimmung Sendepause, was sich aber bald aus mehreren Gründen ändern soll … An der Nordseeküste treibt gerade eine gefährliche Verbrecherbande ihr Unwesen. Luna geht dem mysteriösen Fall auf die Spur, wobei sie auch noch die erste Liebe ihres Lebens kennenlernt …

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension