Eva Raaff Die Prophezeiung des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiung des Königs“ von Eva Raaff

In einem kleinen Dorf in Westerreich lebt Matthias, der von allen wie ein Fremder behandelt wird. Gleichzeitig wundern sich im benachbarten Land Dragon die Menschen über den Prinzen Isgar, der vom Regieren nichts wissen will. Auf einer abenteuerlichen Reise in das Nachbarreich erfährt Matthias, dass sein Leben unter einem besonderen Stern steht – und dass er etwas mit einer mysteriösen Prophezeiung des ehemaligen Königs Taragon zu tun hat.

Stöbern in Jugendbücher

Love, Simon (Filmausgabe)

Dieses Buch ist einfach superniedlich, wenn man das über Bücher sagen kann..

ClaraOswald

Snow

Habe mehr von dem Buch erwartet, dennoch eine gute Geschichte. Nur an der Umsetzung hapert es ein wenig.

Bluefantasy

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Konnte mich trotz der guten Grundidee und liebevoll ausgearbeiteten Welt nicht überzeugen

Azalee

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn