Eva Raaff Die Prophezeiung des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiung des Königs“ von Eva Raaff

In einem kleinen Dorf in Westerreich lebt Matthias, der von allen wie ein Fremder behandelt wird. Gleichzeitig wundern sich im benachbarten Land Dragon die Menschen über den Prinzen Isgar, der vom Regieren nichts wissen will. Auf einer abenteuerlichen Reise in das Nachbarreich erfährt Matthias, dass sein Leben unter einem besonderen Stern steht – und dass er etwas mit einer mysteriösen Prophezeiung des ehemaligen Königs Taragon zu tun hat.

Stöbern in Jugendbücher

Time School - Auf ewig dein

War nicht so meins 😬

buecherhipster

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Der Nachfolger zu Pandora nimmt besonders in der 2. Hälfte richtig Fahrt auf und warte mit einem spannend-schockierendem Ende auf.

Patrick_B_Berlin_73

Der Himmel in deinen Worten