Eva Radlicki logo!

Inhaltsangabe zu „logo!“ von Eva Radlicki

Was in der Welt passiert, interessiert natürlich auch die Kinder! Wenn nur die Nachrichten in Zeitung, Radio und Fernsehen nicht immer so kompliziert wären ... WTO – was soll das denn bedeuten? Was macht überhaupt so ein Minister? Und was genau ist eigentlich Gentechnik? In diesem Lexikon steht’s drin! Schnell zu finden, einfach erklärt und mit vielen bunten Abbildungen. Schon ist alles logo!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops