Legende der Elemente

Cover des Buches Legende der Elemente (ISBN: 9783942802079)

Inhaltsangabe zu "Legende der Elemente"

Diese Symbole , stammelte Mira.§Unsere Zeichen §Hat dir deine Familie nie die Legende erzählt?§Die vier Dörfer der Elemente wurden Opfer eines Verbrechens. Gegenseitige Beschuldigungen folgen und ein Krieg droht zu entstehen. Doch Fiona glaubt an die Unschuld der Dörfer und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um die Wahrheit zu finden und Gerechtigkeit walten zu lassen. Als sie Neys, Nina und Mira trifft, nimmt diese Reise eine unvorhergesehene Wendung. Sie müssen entscheiden, wie die Zukunft aussehen wird. Das Schicksal der Dörfer liegt in ihren Händen.

ISBN:9783942802079
Verlag:NOEL-Verlag