Leserpreis 2018

KSB_MediaGmbH

Alle Bewerbungen

Der KSB-Verlag und die Autorin Eva Reichl starten eine Leserunde zu ihrem neuen himmlischen Krimi

"Tödliches Handicap"

Bitte bewerbt euch bis zum 2.10.2017 für eines von 10 Leseexemplaren und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Krimis. Die Leserunde startet dann am 9.10.2017

Über den Inhalt:

Das Team des Landeskriminalamtes Oberösterreich hat einen schweren Schlag zu verkraften: Chefinspektor Thomas Neuhorn wird nach einer Pressekonferenz am Linzer Landhaus erschossen. Hat sein Tod etwas mit dem Ausbau des Atomkraftwerkes Temelin zu tun? Oder wollten die Betreiber eines in Plesching geplanten Vergnügungsparkes à la Wiener Prater ihn aus dem Weg haben? Lange Zeit tappen die Ermittler im Dunkeln, bis die Leichen zweier junger Frauen, die in Niederösterreich ans Donauufer angeschwemmt werden, sie auf eine ganz neue Spur führt. Aber was – zum Teufel – hat ein Golfball mit der Sache zu tun?

Ort der Handlung: Linz

Du möchtest eines von 10  Exemplaren von "Tödliches Handicap" von Eva Reichl gewinnen?

Dann beantworte folgende Frage: In welchem Land spielt das neue Buch von Eva Reichl?

Viel Glück und wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

PS: Wie immer gilt es, zeitnah eine Rezension zu schreiben.

Autor: Eva Reichl
Buch: Tödliches Handicap

Gremlins2

In Österreich.

dru07

Linz ist in Österreich

Vampir989

Fazit/Rezension

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Danke für deine Rezension! Schön, dass du mit gelesen hast.

Plauderecke

Die Leserunde neigt sich dem Ende. Acht Rezensionen sind schon eingetroffen, zwei sind noch offen. Und ich bin immer noch nervös, wie das Buch den beiden gefällt, die noch nicht zu lesen begonnen haben. Die Spannung für mich bleibt also noch ein wenig bestehen :-)

EvelynM

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank, dass ich diesen himmlischen Krimi lesen durfte. Meine Rezension hat sich durch widrige Umstände (Krankheit, Urlaub und Computerabsturz) leider verzögert. Aber hier ist sie nun: https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Reichl/T%C3%B6dliches-Handicap-1431738955-w/rezension/1506284943/

@EvelynM

Ich hoffe, du (und dein Computer) bist wieder ganz gesund. Danke, dass du trotz Krankheit mitgelesen hast. Über deine Rezension habe ich mich sehr gefreut.

EvelynM

Fazit/Rezension

Meinem Computer ging's schnell wieder besser. ;-) Und ich bin auch halbwegs fit. Noch einmal herzlichen Dank für die unterhaltsame Zeit mit deinem Buch und ein schönes Wochenende, wünsche ich dir, EvelynM

vor 11 Monaten

Fazit/Rezension

Ihr Lieben, seit nunmehr 2 Wochen tut sich nichts mehr bei dieser Leserunde. Ein/e Mitleser/in ist zwar noch am schlummern, und ich hoffe, dass auch er/sie bald zu "Tödliches Handicap" greift und Gefallen daran findet, dennoch möchte ich mich jetzt schon bei allen, die fleißig gelesen und ebenso fleißig hier gepostet haben, bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Meinungen zu lesen. Ich habe ob der zu erwartenden Rezensionen gezittert, bei jeder einzelnen, bis sie schlussendlich gepostet war. Mir ist das Herz aufgegangen ob der positiven Rückmeldungen. Ich habe mich riesig gefreut! Heute sage ich danke, dass ihr mitgelesen, mit meinen Protagonisten mit gefiebert und mit Petrus und dem Erzengel Gabriel mit gelacht habt. Danke! Eure Eva