Cover des Buches Tödliches Handicap (ISBN: 9783946105626)

Leserunde zu "Tödliches Handicap" von Eva Reichl

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Der KSB-Verlag und die Autorin Eva Reichl starten eine Leserunde zu ihrem neuen himmlischen Krimi

"Tödliches Handicap"

Bitte bewerbt euch bis zum 2.10.2017 für eines von 10 Leseexemplaren und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Krimis. Die Leserunde startet dann am 9.10.2017

Über den Inhalt:

Das Team des Landeskriminalamtes Oberösterreich hat einen schweren Schlag zu verkraften: Chefinspektor Thomas Neuhorn wird nach einer Pressekonferenz am Linzer Landhaus erschossen. Hat sein Tod etwas mit dem Ausbau des Atomkraftwerkes Temelin zu tun? Oder wollten die Betreiber eines in Plesching geplanten Vergnügungsparkes à la Wiener Prater ihn aus dem Weg haben? Lange Zeit tappen die Ermittler im Dunkeln, bis die Leichen zweier junger Frauen, die in Niederösterreich ans Donauufer angeschwemmt werden, sie auf eine ganz neue Spur führt. Aber was – zum Teufel – hat ein Golfball mit der Sache zu tun?

Ort der Handlung: Linz

Du möchtest eines von 10 Exemplaren von "Tödliches Handicap" von Eva Reichl gewinnen?

Dann beantworte folgende Frage: In welchem Land spielt das neue Buch von Eva Reichl?

Viel Glück und wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

PS: Wie immer gilt es, zeitnah eine Rezension zu schreiben.