Eva Renner-Martin Der Affentod vom Lurnfeld

Inhaltsangabe zu „Der Affentod vom Lurnfeld“ von Eva Renner-Martin

In den folgenden Gedichten geht es um eine Künstlerin, die Papiertheater spielt, ein seltsames Treffen in Zürich, eine Afrikareise, während am Lurnfeld in Kärnten die Roboter zu arbeiten beginnen. Ein in die Luft fliegendes Haus, ein Baby, das aus dem Weltraum auf der Erde landet. All das sind Erfahrungsweisen der Wirklichkeit, der Innen- und Außenwelt.

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad