Die unentdeckten Talente der Miss Merrywell

von Eva Rice
Die unentdeckten Talente der Miss Merrywell

Miamous avatar

Hatte ganz andere Erwartungen an das Buch und wurde positiv überrascht! Gebe daher gerne eine Leseempfehlung :-)

Inhaltsangabe zu "Die unentdeckten Talente der Miss Merrywell"

Downton Abbey trifft auf die Swinging Sixties - charmant, britisch, einfach zum Verlieben!
Tara Jupp führt ein relativ normales Leben in der englischen Provinz, bis sich im Sommer 1962 plötzlich alles ändert: In ihrem Heimatdorf findet die Hochzeit des Jahres statt, halb London reist für die Trauung an und ist hingerissen von Tara, die in der Kirche das Solo singt. Um als Sängerin »Cherry Merrywell« groß rauszukommen, geht Tara nach London – und landet mitten in den Swinging Sixties! Zwischen heißen Klamotten, wilden Partys und den angesagtesten Künstlern des Jahrzehnts verliert sie ihre Unschuld und ihr Herz …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.01.2017