Fatzebuch & CoDas »Schmunzelbuch« zu virtuellen Netzwerken

Jasmin_Naumanns avatar
Jasmin_Naumann

Ein Erfahrungsbericht über die sozialen Netzwerke in dem sich viele wiederfinden werden :D

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar
Katica_Fischer_-_Schreiberling

Die Tücken und Vorteile von sozialen Netzwerken in einem persönlichen Erfahrungsbericht und in höchst humorvoller Weise erzählt

Albert Einstein: »Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.«

Wenn man eine Reise tut, lässt man Menschen und Dinge zurück.
Wenn man auswandert, ist es doppelt so schwer, da die Sache mit dem Kontakt durch die Entfernung eher problematisch ist.

Als Eva nach Irland auswanderte, war ihr das auch klar. Zum Glück entdeckte sie nach langer Skepsis das Internet für sich sowie die Vorteile, die sich durch die virtuelle Welt ergeben. Aber auch mit Nachteilen hat man in den sozialen Medien zu kämpfen.

In diesem »Schmunzelbuch« hat sie ein paar Anekdoten aufgeschrieben, die auch zum Nachdenken anregen sollen.

Wie meinte ihr Lektor Andreas März dazu: »In einigen dieser Anekdoten habe ich mich wiedererkannt. Das fand ich mal ein außergewöhnliches Büchlein, denn wer befasst sich denn schon damit?«

Er fügte noch hinzu: »Je mehr du in der virtuellen Welt lebst, desto mehr stirbst du in der realen.« In diesem Sinne viel Spaß mit diesem kleinen Büchlein.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli