Cover des Buches Ich bin dann mal ... HIER (ISBN: 9783745031256)
D
Rezension zu Ich bin dann mal ... HIER von Eva Rinke

Freu mich auf Teil 3

von Daniela_Latzel vor 6 Jahren

D
Daniela_Latzelvor 6 Jahren

Mein Faszit:

Liebe Eva, danke das ich weiter in dein Leben eintauchen durfte.🌟

Ich finde es echt erstaunlich wie oft jemand umzieht/ umziehen muss. Ich glaube ich persönlich hätte dafür echt keine Nerven gehabt. Aber was bleibt einem als Alternative? - Wieder zurück!
Das wolltest du nicht und ich kann dich verstehen.

Was in diesem Buch wieder zu lesen ist , ist die Liebe zwischen ihr und ihrem Mann. Alles stehen sie zusammen durch, auch wenn es noch so hart und schwer ist.

Was die Autorin alles in kauf nimmt nur um nicht als "gescheitert" wieder nach Old Germany zurückkehren zu müssen.

Der Schreibstil fesselt mich so das ich das Buch wieder in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich fühle mich wieder als würde ich bei einer heissen Tasse Tee auf ihren Rattanmöbeln sitzen und ihr zuhören. Auch wenn ich diesmal finde, das sie vieles in dem Buch des öfteren wiederholt.

Das sie jetzt hoffentlich nicht mehr umziehen müssen wünsche ich ihr, das sie endlich das zu Hause hat was sie verdient, ebenso.

Ich würde, wenn ich es schaffe meinen Traum zu verwirklichen ( 4 Wochen Irlandurlaub) gern auf das Angebot zurück kommen und sie besuchen wollen. Das wird bestimmt toll und vllt. ist ja dann die Terasse fertig😉

Ps. Ich habe auch eine Liste auf der alles steht was ich gern machen würde😉

Von mir 4🌟🌟🌟🌟