Eva Rossmann Unter Männern.

Inhaltsangabe zu „Unter Männern.“ von Eva Rossmann

Was hat sich in den rund 80 Jahren geändert, seit Albert Ritter von Mühlwerth die Abgeordneten davor warnte, Frauen in das "wüste Treiben der Politik" hineinzuziehen? Die angesehene innenpolitische Redakteurin Eva Rossmann führt uns hinter die mittlerweile mediengerecht gestylten Kulissen des österreichischen Parlaments. Sie nimmt nicht bloß den Plenarsaal ins Visier, sondern auch die Nebenschauplätze der Politik. Dabei geht es ihr um Menschen, nicht um Funktionsträger. Offen reden die Abgeordneten über Sexismus und Jovialität, Karrieren und Konkurrenzdruck, Freundschaften und Feindschaften.§Das Buch beweist, daß auch im Hohen Haus Gleichberechtigung noch keine Selbstverständlichkeit ist. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day